Kontakt

Manfred Melzer
Albrecht-Dürer-Str.7 
81543  München  


kontakt@yourturn-c.de

 

Personal- und Projektmanager

 Business Coach MBCI

XING

 

 

 

 

 

 

Absolvent des Zertifikatslehrgangs am Munich Business Coaching Institut,

eine von den Verbänden DBVC, IOBC, QRC und ICF anerkannte Weiterbildung.

Über mich...

Ausbildung zum Industriekaufmann, Pflegekraft nach dem Zivildienst, Schichtarbeit in der Produktion, selbständig im Bereich Event und Promotion, Personalberater und Projektmanager und nach einem Sabbatical, jetzt am Ziel: Coach!

 

In meinem bisherigen Berufsleben hatte ich die Möglichkeit, vielseitige Unternehmenswelten, Facetten und Kulturen kennenzulernen. Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen mit Wünschen, Zielen und Bedürfnissen, wie sie verschiedener nicht sein können.
Dies ermöglicht mir ein tiefes Verständnis für Situationen, in denen sich meine Klienten befinden und bringe passend dazu, Empathie und Feingefühl in meine Sitzungen.

 

Das Gefühl, noch nicht angekommen und ständig auf der Suche zu sein, ist mir sehr vertraut. Ich habe mich dazu entschieden, als Coach Menschen aktiv dabei zu unterstützen, ihre Vorstellungen von Berufs- und Privatleben zielgerichtet zu verwirklichen!